seit 3 Monaten unglaubliche Schmerzen
in der linken Schulter Befund nach Kernspin:Normales Bild für AC-Gelenk.Die Supraspinatursehne zeigt mit Aktzentuirung im mittleren Sehnendrittel,in Höhe einer ossaren Ansatzenthesiopathiezone eine mäßige flächige intratendinöe Signalveränderung mit diskreter Verbreitung des Sehnenquerschnittes. Leichte begleitende Bursitis. Übrige Rotatoren unauffällig. Lange Bizepssehne und Labrum in situ. Kein intraartikuläre Flüssigkeitesportionen.Bericht vom 25.07.2012.Da eigentlich keine Gabe von Cemie erwünsch ist,bitte um einen Rat für alternativen.Es werden für die Schmerzen nun IBUFLAM 800 2x am Tag und NOVAMINSULFON 4x2 500mg genommen.Wer hat eine andere Möglichkeit
Leider habe ich keine medizinischen Erfahrungen und kann somit auch keine Antwort geben
Hallo!
ich bin kein Arzt, deswegen kann ich mit dem Befund leider wenig anfangen. Was für Schmerzen haben Sie denn? Stechend, ziehend, dumpf? Wo genau? Seit wann?
Ich hatte eine Entzündung der Supraspinatussehne (Impignement-Syndrom), da hatte ich überwiegend nachts starke ausstrahlende Schmerzen bis in die Fingerspitzen. Ich habe Kortisonspritzen in die Sehne bekommen und mache seitdem physiotherapeutische Übungen. Danach ist es weggegangen.
Was hat der Arzt Dir denn im Gespräch gesagt?
Viele Grüße
Simone
Hallo,
leider kann ich keine Aussagen zu medizinischen Problemen machen, da ich als Ingenieur nur mit technischen Belangen der Kernspintomogafie zu tun habe.
MfG
Frank
Hallo
würde mal beim Osteopaten(oder wie er auch immer heißt) oder beim Heilpraktiker nachfragen ist nicht immer Kassenleistung aber die haben einer Freundin auch weitergeholfen.
Gute Besserung
grüße vom Frühling