Kerwe,Kirmes attraktionen Übelkeit

Hallo seit 2-3 Jahren kann ich nicht mehr so sachen Fharen wie Breakdancer usw .
Halt alles was sich dreht.
Ich liebe so sachen aber mir wird immer übel.
Kennt jemand tipps, bzw Medikamente??

wäre sehr wichtig

Hi,

Tipps hab ich, aber gefallen werden sie dir wohl nicht.

• Ernährung: Einige Zeit vorher gesund essen, nicht mit vollem Magen oder mit starkem Hunger fahren, kein Alkohol, kein Zigarettenkonsum vorher und einige Zeit danach (auf dem Jahrmarkt/im Vergnügungspark nicht leicht umzusetzen).
  • Während der Fahrt bewusst einatmen. Kühle Luft tief eingesogen kann Reiseübelkeit in manchen Fällen vorbeugen.
  • http://www.invatech.de/produkte/sicsac.html
  • Nach der klassischen Konditionierung müsstest du nur noch ein paar Male diese Fahrgeschäfte nutzen. Dann verknüpfst du - bewusst oder unbewusst - das Fahren nur noch mit Übelkeit und verlierst die Freude daran. Dann wird sich das Problem von selbst erledigt haben, du läufst keine Gefahr, auf dem Gerät zu verunglücken und sparst einen Haufen Geld :wink:

Medikamente? Lass die Finger davon! Das sind keine nebenwirkungslosen Smarties, die die Übelkeit wegzaubern.

Grüße
Liete

Es gibt Präparate gegen Kinetosen, das sind jegliche Übelkeiten die durch Fliegen, Fahren, Seefahrten verursacht werden.
Man muss aber aufpassen, es gibt Medikamente die zwar gegen Übelkeit sind, aber nicht gegen diese Kinetosen.

Nicht mitfahren!