Hallo zusammen 
Ich hätte da eine Frage.
Mein Problem ist…ich habe einfach kerzen-gerade wimpern…na ja…sie zeigen halt nach unten…sind nicht sehr dicht und sagen wir mal mittellang ^^.
ich tusche sie, aber nach 10sek kann ich zugucken wie sie wieder in den alten zustand zurückgehen.
ich habe alles probiert was im inet so steht, außer wimpernwelle, einfach zu teuer.
wimpernzange, warme wimpernzange, wasserfeste mascara, mit puder dann tuschen usw…es geht einfach nicht 
hat jemand das selbe problem und kann mir helfen?!
liebe grüsse caro
Heiii 
Mir geht es genau wie dir …
ich geh einfach mit mienr Mascara 16 Mal drüber und drücke die Wimpern nach oben (biege) so bleiben die Wimpern meist einigermaßen in Form…
hey
na ja…das sind mir ein bisschen zu viel schichten, aber selbst das habe ich probiert…die liegen wieder gerade ^^
Hallo Caro,
Profis fangen meistens von oben an zu tuschen (also am Oberlid die Bürste ansetzen) und lassen es ein paar Minuten trocknen. Das sieht ungeheuer doof aus zunächst und man ist fast blind derweil, da die Wimpern einem ins Gesichtsfeld ragen.
Und erst dann wird, wie gewohnt von unten nach oben schwungvoll gekleistert (in mehreren Schichten schon, okay 16mal erscheint mir auch ein wenig viel, jedenfalls wenn die dazwischen immer so ein, zwei Minuten antrocknen müssen).
Noch etwas: Wenn man nicht das Glück hat, von Natur aus physiognomisch gesehen zu dem beneidenswerten Menschenschlag mit prachtvollen seidigen, dichten, fingerlangen, pechschwarzen nach oben geschwungenen Wimpern zu gehören (und dies trifft auf mindestens die Hälfte der gesamten Menschheit zu, die somit alle exakt das gleiche Problem wie du haben), helfen auch die besten Schminktechniken bestenfalls halbwegs zufriedenstellend.
Jeder, der/die anstelle dessen mit derartig struppigen Borsten versehen ist (wie ich zum Beispiel), bekommt sinvollerweise einen feurigen Blick ála Rudolph Valentino nur und ausschliesslich unter Zuhilfenahme von falschen Wimpernschwengeln oder Photshop hin. Das weiss auch jeder Fotograf und jeder Maskenbildner: Wenn nicht dunkler, orientalischer Typ, dann nicht echt. Garantiert nicht. Isso. Leider.
Teilnahmsvollen Gruß
Annie
1 „Gefällt mir“
18 Mal war ein Scherz 
halt so 3 viermal