Kerzen tropfen !

Moin Moin, Kerzen stehen bei mir überall rum – ich liebe Kerzenlicht – und das in schönen Kerzenhaltern. Was mich allerdings stört ist, dass die Kerzen nur allzu gerne tropfen. Das Wachs hinterlässt dann üble Spuren. Kann man die Kerzen irgendwie präparieren, damit das Tropfen aufhört?

Da kannst du einiges machen… Teelichter, die Kerze in ein Glas geben. Mittlerweile gibt es auch schon extrem echt wirkende elektrische Kerzen. Gerade bei den Laternen gibts sogar schon solarbetriebene Laterne. Die verursachen keine Wachsflecken und sind sogar sehr umweltfreundlich.

[Werbelink entfernt vom www Team]