Hi,
also ich frag hier für meinen Mann und bemühe mich das Problem so gut wie möglich darzustellen.
Folgendes mein Mann hat einen Moskito Huschrauber mit einem 6,5 Kubik Webramotor.
Bisher lief er sehr gut, seit ca. 4 Wochen allerdings brennen dauernd die Glühkerzen durch. Nun, war er schon damit zu jemanden der sich auskennt und sie hatten auch einen defekt gefunden, so das sie glaubten das es mit Vibrationen durch ein zerschossenes Lager gekommen wäre. Also alles gewechselt und mein Mann probiert. Immer noch das gleiche, wieder hin zum Profi und dort alles noch mal gemacht (Mein Mann hat gestartet und den Check gemacht und der Profi ist geflogen), alles ging das war gestern. Heute hat er es dann wieder selbst versucht … Sch**** … wieder das gleiche der Motor springt an und dann läuft er, so weit so gut. Dann wird er ausgemacht und wenn man dann versucht wieder zu starten geht nichts mehr. Beim überprüfen der Glühkerze findet man dann wieder herraus das sie durchgebrannt ist.
Im übrigen beim Profi haben sie das Spielchen mit starten, ausmachen, starten mehrmals gemacht ohne das etwas derartiges passiert ist.
Weiß da jemand was, wo könnte das Problem liegen?
Gruß
Andrea