Ketchup, Cola, diese weichen Brötchen da... Werbung

Vor ein paar Jahren war im deutschen Fernsehen immer eine Werbung zu sehen, in der eine ältere Person sich über die oben genannten Konsumgüter pikiert hat. Wer kennt die Werbung noch, und hat evtl. einen Videolink? Evtl. Schneekoppe?

…ar das nicht ne Wahlwerbung einer Partei zur Europawahl Anno 19xx?
Zitat:
„…disses waische Brötschn da und diss änglische Nejagebrüll im Ra-adio…“

Ne, das war irgendwann in den 2000ern und da ging es um irgendein Nahrungsmittel.

Ich meine das war Werbung für Schneekoppe Anfang der 90er. Suche sie auch schon ewig und muss immer dran denken, wenn ich Burger esse…
Edit: eben gefunden, youutu be/whlhteXRLM8