Ketten?!

Hallo!

Kennt hier jemand ein paar Online-Shops, die Ketten verkaufen?
Ich suche nämlich eine silberne Kette in einem bestimmten Style, und EBay gibt nichts her.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß,

Ami666

Welchen Stil suchst Du denn? (owT)
:wink:

So’n Zwischending zwischen Ankerkette und Panzerkette - aber halt nicht so prollig.
Verstehst Du was ich mein? ;o)

direkt zum Goldschmied
Hallo ami666,

online-shops für Schmuck gibt es einige. Aber ist immer die Frage, welches Warenlager sie zur Verfügung haben. Ich habe einmal spaßhaftshalber „geblättert“ und den Eindruck bekommen, dass Du einige Seiten von Schmuckanbietern anschauen mußt, bist Du die Kette bekommst, die Du suchst (wenn nicht jemand hier zufällig einen Anbieter mit einem großen Kettenangebot kennt).
Ich weiß aus Erfahrung, dass das Angebot von maschinell erstellen Ketten mancher Fabriken sehr groß ist, an die aber nicht die Endverbraucher, sondern nur die einschlägigen Firmen (Schmuckgeschäfte und Goldschmiede) herankommen, die auch die Kataloge mit Abbildungen für Meterware in allen Legierungen dazu haben.
So würde ich Dir empfehlen, zu einem Goldschmied in Deinem Wohnort zu gehen, dort zu fragen, ob man Dir in gewünschter Länge so eine Kette besorgen kann, und man Dir so eine Anker/Panzer-Kette mit Verschluß erstellen kann.

Ansonsten fällt mir noch die Firma Goldland, Knapp AG und Christ ein, die über ein großes Warenlager mit Ketten verfügen könnten, die in allen großen Orten ihre Niederlassungen haben.

viele Grüße
Claudia