meine 72 Jährige Mutter hat Keuchhusten nebenbei noch ein Anarisma in der Leber ,das seid Jahren nicht behandelbar ist.Die OP wäre zu schwierig!!
Dann hat sie noch hochen Blutdruck und ist gegen fast alles allergisch…
Der Keuchhusten wird immer schlimmer und sie hat Erstickungsanfälle.
Die Seele liegt blank und Sie hat sehr große Angst!!
Wie kann ich als Tochter Ihr helfen…Sie isst schon nix mehr…
Bin völlig Ratlos sie Quält sich dermaßen und in Krankenhaus will sie nicht.
Gibt es etwas an Medikamenten was Ihr zusätzlich helfen kann…
Sie bekommt Antibiotikum schon die 2. Sorte und Ihr ist übel…
Sie hat kaum noch kraft…
Antibiotikum 1 Woche
Hallo Rübe,
die Frage streift mein Fachgebiet nur ganz am Rande. Ich würde Ihnen jedoch dringend empfhelen Ihre Mutter dazu zu bewegen sich im Krankenhaus behandeln zu lassen. Keuchhusten in diesem Alter ist kein Kinderspeiel und die Gefahr daß das Aneurisma durch die Hustenanfälle platzen könnte erscheint mit nicht gering.
Hallo
Du meinst vermutlich Aneurysma. Meine Antwort kommt leider etwas spät, aber hier gibt es etwas Neues, das man mal ausprobieren könnte:
http://www.histaminintoleranz.ch
Ein Mastzellaktivitätssyndrom (MCAS) wäre z.B. eine Möglichkeit, die hinter der vielfältigen chronischen Symptomatik stehen könnte.
Was die Medikamente betrifft, so gilt es zuerst einmal alle unverträglichen Medikamente in Absprache mit dem Arzt abzusetzen bzw. durch verträgliche zu ersetzen und gleichzeitig die Ernährung auf die Eliminationsdiät umzustellen.
Auf der website werden auch noch ein paar Medikamente genannt, die man unterstützend anwenden kann.
Diagnostizieren kann man es meist nicht, aber ausprobieren, ob die Massnahmen Besserung bringen.
Viel Erfolg!
Keuchhusten hochen Blutdruck gegen fast alles
allergisch Erstickungsanfälle. Die Seele liegt blank und Sie :hat sehr große Angst!! isst nix mehr Quält sich, übel…
kaum noch kraft, Antibiotikum
vielen Dank
auch wenn die Antwort später kam…Ich denke das war trotz allem ein guter hinweiß!!
Meine Ma geht es wieder etwas besser nur die Nächte kann sie noch nicht durchschlafen der Keuchhusten hat schwere folgen hinterlassen.
Wegen dem Aneurysma muß sie nächste Woche zur Nachkontrolle.
Wegen den Unverträglichkeiten ist die Web Seite sehr sehr interessant und ein versuch wert diese Eliminationsdiät
zu probieren …
Gruß Rübe