Key-Card für Blaupunkt New Orlean Autoradio

Key-Card für Blaupunkt New Orlean dringend gesucht.
In meinem Oldtimer-Camper ist ein Autoradio Blaupunkt New Orlean mit MC (Musikasette) verbaut. Das Gerät würde funktionieren wenn, ja wenn ich eine Key-Card hätte. Wer kann helfen oder kennt jemand jemanden der das Sicherheitssystem überlisten kann. Es gibt eine Gerätenummer: BP7739V3793156

Hallo,

KeyCard. Älter als die Steinkohle.

Zwei Geschäftspartner meines ehemaligen Arbeitgebers haben sowas vielleicht noch da. Aber stelle Dich darauf ein, dass sie die komplette Bezeichnung brauchen.

  1. Auto Radio Service Reich
  2. Radio Express Service

Grüße
Pierre

2 Like

Hi und besten Danke für den Vorschlag. Der Express hatte noch ne Karte. Er hätte aber auch Reich heißen können. Das sich in Berlin keiner mehr Wohnraum leisten kann ist nun auch klar: Die Reparaturpreise sind zu hoch.
Also nun alles o.k. mit der Karte, das Radio geht aber nicht - die Reparatur hätte 150 € gekostet!
Gruß aus Bayern
Heiko

Sieh es mal anders herum: weil die Mietpreise so hoch sind, kann hier keiner für 10 Euro Stundenlohn reparieren. :wink:

Ich bin aber froh, dass man Dir hätte helfen können, wenn es sich für Dich gerechnet hätte.

Grüße
Pierre