Keyboard hat Wackelkontakt, was tun?

Hey,

ich habe mir vor gut zwei Monaten ein Keyboard - Casio CTK-810 gekauft. Letzte Woche ist es mir nur ganz leicht (!) aus den Händen gerutscht und nun ist eine Ecke leicht gedellt. Soweit so gut. Nun funktioniert mein Keyboard aber nicht mehr richtig. Immer wenn ich es an mache um darauf zu spielen, geht es nach weniger als 2 Minuten wieder aus. Weiß einer was man da machen kann, ohne es gleich zur Reparatur zu schicken (was nicht gerade einfach ist, da es aus dem Katalog bestellt wurde).

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann.

Viele Liebe Grüße

es scheint doch innerlich beschädigt zu sein, ich würde selbst die finger davon lassen und es reparieren lassen. am sichersten und am billigsten.
lg niemand

es scheint doch innerlich beschädigt zu sein, ich würde selbst die finger davon lassen und es reparieren lassen.

Ich würde aber trotzdem noch den Hersteller fragen (per E-Mail kontaktieren), manchmal geben die wertvolle Tipps oder sind auch kulant.

Viele Grüße

Hallo,

zuerst ist einmal die Frage zu stellen ob Du das Keyboard mit einem Netzstecker oder mit Batterien betreibst.
Es könnte nämlich auch nur ein Wackelkontakt am Netzgerät sein.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall den Händler aufsuchen.
Auch wenn das Gerät den Garantieanforderungen nicht mehr entspricht weil es gefallen ist, hat der Händler die Möglichkeiten das Keyboard zu reparieren.

Auf keinen Fall selbst dran rumschreiben, da sonst die Garantie ganz erlischt.