kann mir jemand sagen, wo man denn Noten und die dazugehöringen Texte finden kann um diese dann am keyboard zu spielen??? danke für eure hilfe
kann mir jemand sagen, wo man denn Noten und die
dazugehöringen Texte finden kann um diese dann am keyboard zu
spielen??? danke für eure hilfe
Auch guten Tag.
Also, um die Texte spielen zu können, benötigst Du ein zweites Manual in Form einer Schreibmaschine oder einer Computertastatur.
Noten gibt es in speziell dafür ausgestatteten Geschäften. Nennen sich Musik(alien)händler und haben so viel davon, dass sie welche verkaufen müssen.
Gruß Eillicht zu Vensre
BTW: Rückfrage ans Forum - sind Musikalien eigentlich tönende Fremdwesen?
kann sein, dass dein charakter nur so von ironie sprudelt?? *zunge.streck* ich weiss auch das es sowas gibt, aber schon mal was von geld sparen gehört und im internt UMSONST downloaden??? das ist nämlich das was ich gerne tun würde:
Noten und Text GRATIS im internet loaden und nicht beim Musik(alien)händeler kaufen!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ehrenkodex unter Dieben
Hi,
im internt UMSONST downloaden??? das ist nämlich das
was ich gerne tun würde:
Noten und Text GRATIS im internet loaden und nicht beim
Musik(alien)händeler kaufen!!!
auch das gehört zur Internetkultur: Wer klauen (oder cracken) will, fragt nicht. Zumindest nicht öffentlich.
Gruß Ralf
also bitte, was heißt denn hier klauen (cracken) es gibt auch seiten im netz wo man GANZ LEGAL und UMSONST MP3s downloaden kann, dann hab ich gedacht gibt es das auch für das…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
also bitte, was heißt denn hier klauen (cracken)
das sieht die Mehrzahl der Musikschaffenden vermutlich anders.
es gibt auch
seiten im netz wo man GANZ LEGAL und UMSONST MP3s downloaden
kann, dann hab ich gedacht gibt es das auch für das…
dann frag mal nach den Geschäftsmodellen, also danach, womit diese Quellen ihr Geld verdienen - nämlich mit Werbung und mit Anfüttern. Notenhefte schaut sich allerdings niemand freiwillig an, also gibt’s da keinen, der für Klicks bezahlt.
Gruß Ralf