Hallo liebe Wissende,
habe ein Problem mit meinem in meinem Momdeo (Älteres Baujahr)eingebauten Ford Radio,hatte die Batterie abgeklemmt,zwecks Reparaturarbeiten.
Nun will das Gerät einen 4Stelligen Code von mir denn ich aber beim Besten Willen nirgends in den Papieren finden kann.
Hat jemand einen Tipp für mich?Oder muß ich wirklich zu einem Fordhändler Fahren?
MfG Udo C.
Hallo,
den Keycode kann man selber einstellen. Wenn das irgendein Vorbesitzer (oder Du selber) mal gemacht hat, ist in den Unterlagen natürlich nur dann was zu finden, wenn es derjenige dort eingetragen hat - weshalb dort ab Werk auch nichts zu finden ist, das würde ja nur verwirren.
Falls den Code niemand verstellt hat, kann Dir die Werkstatt aber vielleicht den ab Werk eingestellten Code sagen. Ansonsten mal mit 0000 oder 9999 versuchen, wenn sonst niemand weiter weiß. Es dauert aber nach jedem Versuch länger, bis man wieder neu versuchen darf (und wenn Du ganz viel Pech hast, lässt es sich irgendwann gar nicht mehr in Betrieb nehmen, also auf eigene Gefahr).
Gruß
loderunner