Keynesianischen Einkommensmultiplikator

Heyho,
könnte mir bitte mal jemand anhand dieser Aufgabe erklären wie man den Einkommensmultiplikator berechnet?
Wenn ich das Ausrechnen kommen nur falsche Ergebnisse Raus.
Bzw. das habe ich berechnet:

Das war bisher mein Lösungsversuch:
C= 6000,8Yv und T=0,4Y (Yv= Y.-TY)

C= 600+08*(Y-0,4*Y)
C=600 + 0,8Y-0,32Y
C= 600+ 0,48Y I 1-0,48Y
C= 0,52Y = 600 I0,52
C=Y=1153,85

Mathe

Für mich hat die Fragestellung erstmal wenig mit Mathematik zu tun, da ich hier nur die Angaben (in Form von Formeln mit Parametern sehe, aber nicht die Formeln, wie die Angaben zu einer Lösung geführt werden sollen.
Bei Deinem Lösungsversuch ist mir nicht klar, was Du mit „Y.“ und „TY“ meinst.
Welcher Paramter ist denn der keynesianische Einkommensmultiplikator? Wie stehen die Konsumfunktion und die Steuerfunktion in Beziehung? Bedeutet die Konsumfunktion „C=600+0,8Yv“ oder „C=600+0,8*Y^v“?
Die Lösung kann m.E. niemals C=Y lauten, denn dann wäre BIP = Konsumnachfrage, was der Angabe „C=600+0,8Y^v“ widersprechen würde.