KfZ-Erstversicherung nach Abgabe Dienstwagen

Hallo Zusammen,

ich hatte noch nie ein eigenes Auto auf mich angemeldet, bin früher Muttis Auto mitgefahren und bin dann beruflich bedingt direkt in den Firmenwagen gestiegen.
Seit 7 Jahren fahre ich nun verschiedene Firmenwagen, circa 50-60.000 kM im Jahr, mehrere Fahrsicherheitstrainings, keine Punkte und ohne Unfall. Eine Traumstatistik für jede Versicherung. Sollte man meinen.

Nun wechsel ich den Job, und musste ein eigenes Auto anschaffen. Ich steige bei 140% ein, das ist ja wohl nicht zu glauben… Prozente der Firma kann ich nicht übernehmen, da wir eine geleaste Flotte von 600 Fahrzeugen haben, die werden nicht gerade mir Prozente abgeben.

Was kann ich machen? Gibt es Versicherungen die meine Fahrpraxis etc anerkennen?

Danke für Eure/Ihre Hilfe!

Hallo,

nein solche Deals gibt es nicht mehr… leider

aber haben Sie keinen Partner der ein Auto hat dann können Sie auf der Partnerregelung über 85% anfangen!!

auch nicht so viel weniger aber immerhin…

stehe Ihnen gerne mit meiner Agentur zur Verfügung und erstelle Ihnen gerne ein Angebot für Ihr Kfz auf 85%!!

Melden Sie sich per Mail oder auch gerne telefonisch!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Versicherungsfachmann
Thomas Wolter

SIGNAL IDUNA Gruppe
Agentur Thomas Wolter
Anna-Seghers-Str. 125
28279 Bremen

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do 9.30 - 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 0421 - 4 36 63 - 43
Telefax: 0421 - 4 36 63 - 44
Mobil: 0171 - 6 81 59 38

www.thomas-wolter.eu
[email protected]

Hallo,

leider lässt sich da nicht viel machen, soweit ich weiß erkennen die Versicherungen die Fahrpraxis kaum an (mir ist keine bekannt).

Gruß,
Micha

Hallo,

die Frage ist einerseits zu komplex, um auf einer Selbsthilfeplattform wie w-w-w behandelt werden zu können und stellt andererseits eine ganz normale Beratungsanfrage dar.

Bei Bedarf stehe ich gern zur Verfügung. Die Daten für eine direkte Kontaktaufnahme finden sich im Impressum meiner Website.

VG Jens
www.jens-sternberg.de

Da kann ich leider nicht helfen

Kann Ihnen da leider auch nicht weiter helfen.