Hallo, gibt es Federbeinadapter (Achsschenkelseite) von Dämpfer runde Seite in Achsschenkel (hinten mit 1 Schraube gesichert) auf Achsschenkel von vorn in den Dämpfer gesteckt mit 2 Schrauben gesichert? Ich hoffe ihr versteht meine Frage. MfG
Hallo, ich verstehe leider nicht, was Sie meinen!
Hallo, bitte die Frage präzisieren:
bei Federbeinen gibt es ein oben und unten, bei den vorderen noch einen Lenkhebel, der mit dem Lenkgestänge verbunden ist.
mfg
Hallo reaper27
Leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Versuche sie bitte anders zu stellen.
Mit freundlichem Gruss
R. Haverkemper
Sry, kA.
Also so ganz versteh ich di Frage nicht !
Hallo reaper27, danke, dass Du mich ausgewählt hast aber ich kann Dir leider nicht helfen. Ferdinand
Hallo reaper27, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. sorry viel Erfolg noch bei Basteln
Hallo,
mit 2 Schrauben gesichert? Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Ehrlich gesagt: Nein!
Aber wie wär’s mit einer Skizze oder ähnlichem?
Adapter gibt es da sehr wahrscheinlich nicht, außer es geht um so populäre Dinge wie einen Käfer auf Porsche-Bremse umrüsten oder ähnliches. Den Adapter oder vielleicht sogar den kompletten Achsschenkel/Radträger musst Du Dir sehr wahrscheinlich eh selber bauen.
Gruß
hps
Ob es Adapter gibt kann ich leider nicht beantworten. Wenn ja muß sicherlich auch eine ABE dafür vorgelegt werden. Da fangen dann die Schwierigkeiten an.
Ich versteht die Frage nicht. Was ist das Problem oder was willst du machen?