hallo, habe eine frage zum thema versicherung. meine kfz haftplicht ist gestiegen,dann hab ich fristgerecht gekündigt und mir eine neue sehr günstige versicherung ausgesucht-deutsche internetversicherung! vertrag fertig gemacht,police bekommen, alles wunderbar. 2 wochen später kommt meine schwester her und möcht auf mein namen als halter wg den % ihr auto bei mir anmelden. ich versuchte tagelang meine versicherung zu erreichen bloß die haben nur eine telefonnummer wo ein AB dran geht der immer das selbe erzählt von wegen das es leider nicht möglich sei mit einem mitarbeiter persönlich zu sprechen und ich mich doch per internet an den service wenden soll. das tat ich auch und dort kam dann nur eine antwort die daten wurden geändert etc…dabei wollt ich nichts ändern nur ein zusätzliches auto anmelden was sich herausstellte das dies nicht geht laut homepage! Nun hat meine schwester einen von der VHV angerufen der ist vorbei gekommen und meinte das ich keine police bekommen habe von internetversicherung nur was zum unterschreiben und ich bei ihm 2 versicherungen für meinen golf und meiner schwester ihren corsa auf 85% angemeldet habe kann. gesagt getan. habe bisher 3-4mal wieder versucht die internetversicherung per email zu erreichen und die sache zu klären,aber bisher erfolglos. was soll ich nun tun? ich habe 2 versicherungen anscheinend am laufen…kann aber nur 1 zahlen logischerweise! was ist rechtens? service mieserabel,kann man versicherung kündigen wenn man keinen ansprechpartner hat?
danke für die bemühungen im vorraus:smile:
mfg s.schramm