KFZ-Hifi-Werkstatt in Köln

Hallo,

ich suche eine kfz werkstatt in köln die sich mit hifi ein und ausbau beschäftigt bzw sich damit auskennt. Ich möchte in meinem Auto die lautsprecher austauschen lassen. Es soll keine Bose anlage oder ähnliches werden sondern nur bessere lautsprecher, da die jetzigen nicht auszuhalten sind.

Hallo ich kennemich in koeln nicht aus aber gute Einbaushops sind die ACR carhifi oder die Spezialisten in Bruehl
WILLI Deswart und Sohn Gruss Siggi

Tut mir leid. Ich komme nicht aus dem Grossraum Köln.

An sich sollte ACR/Dr. Boom für nen kleinen Einbau da schon die richtige Adresse in Köln sein. Von Audiowave in Bonn hört man auch gutes. ACR/Car Hifi Exclusive in Siegburg ist an sich sehr gut, sollen aber an kleineren Aufträgen eher nicht ganz so interessiert sein. Wieviel willst Du denn ausgeben? De Swart ist eher nen Gemischtwarenladen.

Beachte, dass es mit einfach nur Auswechseln nicht getan ist. Wenn Du wirklich was verbessern willst, müssen auch die Tür und die Lautsprecher-Aufnahmen entsprechend bearbeitet werden, sprich Verstärkung der Aufnahmen und Türdämmung. Unter 200,- Euro für den Einbau kommt da nichts vernünftiges bei rum, eher 300,-, zzgl, Lautsprecher.

http://www.google.com/search?client=ms-android-tmobi…

Viel Spass damit ich würd mich zwischen den ersten beiden entscheiden

Tut mir Leid, ich kenne mich nicht sooo gut aus in Köln.

Da bin ich wohl der falsche ansprechpartner wenn ich aus österreich komme -.-
mein tipp: geld sparen und selber machen! von alpine gibts zb preiswerte ersatzlautsprecher für fast jedes fahrzeug! lg Tom

Sorry nicht meine Gegend!
Grüße