KFZ Kennzeichen Reservierung

Ich habe mir vor einem Halben Jahr ein Kennzeichen Reserviert, jetzt konnte ich das Kennzeichen 1x verlängern auf insgesamt 180 Tage. Nun ist keine Reservierung mehr möglich und das Kennzeichen ist theoretisch frei.

Aber wenn ich auf Online Reservierung gehe ist das Kennzeichen nicht zu haben. Hat es jetzt innerhalb 20 Stunden mir jemand weg geschnappt oder ist es immer noch auf mich reserviert oder was ist hier los?

Hallo!

Also nochmal:

Du hast eine 180 Tage Reservierung gehabt, welche du 1x verlängert hattest. Nach Ablauf des Resevrierungszeitraums ist eine weitere Verlängerung nicht mehr möglich. Nun ist das Zeichen nicht mehr verfügbar. Richtig?

Und nun frägst du, ob es möglich ist, dass dir jemand das frei verfügbare Kennzeichen wegschnappen kann!
Klare Antwort: Natürlich. Es ist doch frei verfügbar. Dies hast du dir doch schon selbst beantwortet.

Wieso glaubst du, dass das Kennzeichen nach Ablauf des Reservierungszeitraums trotzdem noch exklusiv für dich reserviert sein soll? Schließlich hattest du lange genug Zeit, welche du nutzlos vertreichen hast lassen.

Gruß
Falke