HI.
Wollte mal nachfragen in welchen Bundesland die Kfz-Meisterschule am leichtesten ist, hat irgendjemand erfahrung damit.
Also München steht bei mir an erster stelle - oder ist die prüfung dort eher schwer
danke schin mal im vorraus
gruß LUCA
HI.
Wollte mal nachfragen in welchen Bundesland die Kfz-Meisterschule am leichtesten ist, hat irgendjemand erfahrung damit.
Also München steht bei mir an erster stelle - oder ist die prüfung dort eher schwer
danke schin mal im vorraus
gruß LUCA
Hi,
da muß Dir ein Fehler unterlaufen sein. Ich habe keine Ahnung von KFZ-Meisterprüfungen. Ich bin auch sonst kein Meister und kann Dir leider gar nicht helfen.
Lieben Gruß,
Gerd
Hallo,leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen.
Gruss Ralf111
KfZ-Meisterschule???
Da lief wohl was ganz falsch. Sorry, das kann ich nicht beantworten - ist ganz und gar nicht mein Fachgebiet. Irgendwie der falsche Fachmann für das falsche Fachgebiet. Ich bin Fachmann für Feng Shui, wir sind Zulieferer von Ärzten, Heilpraktiker usw.
Nochmal Sorry!
Hallo
Leider kann ich dir da nicht so richtig helfen weil ich aus Österreich bin und nicht weiss wies in D ist. In Ö kommt es auch darauf an welchen Prüfer du hast, der Stoff zu lernen ist überall in Ö gleich.
lg
andi1200
HI. Kann man so nicht sagen. Wo schwer, wo nicht. Kommt auch darauf an, wer gerade die Fragen entwickelt.
Wenn Du dass, was im Tagesgeschäft in der Werkstatt oft vorkommt, lernst, bist Du auf der sicheren Seite
Gruß
Wollte mal nachfragen in welchen Bundesland die
Kfz-Meisterschule am leichtesten ist, hat irgendjemand
erfahrung damit.Also München steht bei mir an erster stelle - oder ist die
prüfung dort eher schwerdanke schin mal im vorraus
gruß LUCA
Hallo Luca
Leider kann ich dir für auf Frage keine Antwort geben.
Wünsch dir jedenfalls, egal wo du die Schule machst, alles Gute.
Gruss Shiny
keine ahnung ich bin augentrainer und reiki lehrer
gruss adonis