KFZ Poolversicherung privat?

Für Gewerbekunden bieten Versicherungen Fuhrparkversicherungen an. Ich frage mich, ob es das nicht auch für Privatpersonen gibt. Aktuell haben wir 3 KFZ in der Familie und demnächst kommt ein viertes hinzu. Hat jemand einen Tipp für private KFZ-Poolversicherungen?

Nee, aber warum fragst du nicht deine bisherige VS. Vor allem wenn die 3 Fahrzeuge bei einer VS versichert wären.
Da gab es doch sicher schon Rabatte. „Zweitwagen“ usw.

Nicht umsonst laufen doch viele Anfänger-PKW auf den Namen und Versicherung der Eltern, weil es so günstiger wird.

MfG
duck313

Ich kenne (nur) eine Versicherung mit „Familienrabatt“ - gehört einem Automobilclub :wink: