KFZ-Selbstreinigung

Hi,

ich bin auf der Suche nach Firmen in Hamburg, bei denen man Waschboxen zum Zwecke der manuellen Reinigung von Personen-KFZ zeitweise mieten kann. Über Suchmaschinen im Web bin ich leider nicht weitergekommen.
Deshalb meine Frage an Euch: Kennt Ihr überhaupt welche? Wenn ja, und wenn es mehrere sein sollten, könnt Ihr welche davon besonders empfehlen?
Angenehm für mich (aber keine Vorbedingung für die Wahl) wäre es wenn die Boxen etwas geräumiger wären, da ich aufgrund einer Gehbehinderung oft einen Rolli benutze, und sich die Arbeit für mich auf diese Weise etwas angenehmer gestalten würde.

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.

Gruß
Konsti

Hi,

Genau das findest du mehrfach unter „Best Carwash Hamburg“
MfG

Vielen Dank für deinen Tipp.

Vielleicht habe ich das in meinem Beitrag nicht sauber genug ausformuliert. - Was ich eigentlich will, ist: Ich will selbst Hand anlegen, also mit dem Hochdruckreiniger die Felgen abspritzen, die Karre mit nem Schwamm waschen, danach absprühen, polieren, etc., etc…
Daher auch das Wort „Selbstreinigung“ im Titel.

Bei Best Carwash geht das leider nicht, habe ich schon ne halbe Stunde vor dem Verfassen meines Erst-Beitrags gecheckt :frowning:

Gruß
Konsti

Hallo Konsti,

nun, Hamburg ist nicht gerade klein :wink:
Wo im groben soll es denn sein?

Gruss Jakob

Hi Jakob,

das ist wahr, Hamburg ist riesig, besonders wenn man auf der Suche nach etwas ist und es nicht findet :wink:
Aber um Deine Frage zu beantworten, Eimsbüttel oder Rotherbaum wären nicht schlecht. Allerdings, wenn es da nix gibt tun es auch andere Stadteile…wie gesagt…ich bin ja motorisiert :wink:

Gruß
Konsti

Hi Konsti,

ich fahre morgen vormittag zum Doormannsweg und werde auf dem Weg vom Norden Hamburgs dorthin mal die Augen offenhalten.

Gruss Sebastian

Hi Sebastian (Sorry wegen der Verwechslung des Namens vorhin :frowning: ),

das finde ich sehr nett von Dir, vielen Dank.
Ich bin gespannt ob Dir dabei was auffällt. Ich drücke beide Daumen.

Gruß
Konsti

Hi Konsti,

Hi Sebastian (Sorry wegen der Verwechslung des Namens vorhin

( ),

Psst, Jakob ist hier mein Künstlername :wink:

das finde ich sehr nett von Dir, vielen Dank.
Ich bin gespannt ob Dir dabei was auffällt. Ich drücke beide
Daumen.

Kein Problem. Ich fahre meinen Sohn morgen da zur Nordcon und da fahre ich halt quer durch die Stadt.

Gruss Jakob

Hallo Konsti,

leider Fehlanzeige, nix gesehen aber dafür das hier gefunden:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/26/746300.html

Gruss Jakob

Hi Jakob,

der Link ist sehr vielversprechend und immerhin schon ein guter Anfang.
Danke hierfur.
Ich werde gelegentlich berichten in welchem Umfang ich ihn, respektive die dort genannten SB-Boxen, nutzen konnte.

Gruß
Konsti