KFZ Überlassungsvertrag und Homeofficevertrag

Guten Tag zusammen,

ich habe einen Firmenwagen und soll jetzt einen Überlassungsvertrag sowie einen Homeofficevertrag bekommen.

Jetzt ist es so, dass ich in Schleswig-Holstein arbeite und in BaWü wohne.
Wenn ich in Schleswig-Holstein arbeite, dann wohne ich bei meinen Eltern.

Was muss jetzt als Adressen im Firmenwagenüberlassungsvertrag und was im Homeoffice vertrag stehen?

Die Fahrten nach Haus (nach BaWü) fahre ich mit der Bahn und zahle diese selbst. Die Kosten kann ich ja bei der Steuer angeben.

Ich bedanke mich im voraus.

Rückfragen sind gerne erwünscht.

Danke

Na im Homeofficevertrag wohl die Adresse des Homeoffice, d.h. der Wohnsitz in BaWü, der ja auch dein Hauptwohnsitz sein dürfte.
Und warum sollte im Firmenwagenüberlassungsvertrag was anderes stehen müssen?

Gruß,

Kannitverstan

Vielen Dank für die Info.

Ich habe ja aber in Schleswig Holstein auch ein Homeoffice, bei meinen Eltern.

Ich denke, dass dann doch beide Ort dort rein müssen?