Habe dort meine Doppelkarte angefordert und Vertrag ‚abgeschlossen‘
und mein Fahrzeug angemeldet.
Jetzt habe ich seit 10 tagen nichts mehr gehört und keinerlei Unterlagen bekommen.
War es das?
Kommt kein Vertrag mehr oder sonst irgend etwas?
das kann ein paar wochen dauern, habe selber beide autos bei der huk24 versichert.
wenn du eine doppelkarte von der huk hast, musst du dich natürlich schnellstmöglich zu einem versicherungsvertreter begeben, sonst ist der wagen nur haftpflichtversichert.
bei der huk24 hast du ja schon alles online gemacht.
das kann ein paar wochen dauern, habe selber beide autos bei
der huk24 versichert.
sollte nicht mehr als 2-3 wochen dauern, hängt auch vom rücklauf der versicherungsbestätigungskarte der zulassungsstelle ab.
wenn du eine doppelkarte von der huk hast, musst du dich
natürlich schnellstmöglich zu einem versicherungsvertreter
begeben, sonst ist der wagen nur haftpflichtversichert.
falsch!
die huk24 ist ein online-vr und arbeitet NICHT nicht mit den vertrauenleuten der huk-coburg zusammen. also entweder oder. ist ja schließlich sinn und zweck hier zu sparen. außerdem hast du falls du bei antragstellung eine kasko mit angeklickt hast, vorläufige deckung in der kasko. also keine probleme
falls du aber in nächster zeit nix hörst, also grüne karte und schadenvisitenkarten bekommen, dann solltest du mal nachhaken.
mit kommt drauf meinte ich, wenn du ddie doppelkarte von der huk hast, musst du noch zu einem Versicherungsvertreter gehen, wenn du die doppelkarte über die huk24 geholt hast, hast du den vertrag ja schon per internet abgeschlossen, dann brauchst nur noch auf den Vertrag zu warten
wenn du eine doppelkarte von der huk hast, musst du dich
natürlich schnellstmöglich zu einem versicherungsvertreter
begeben, sonst ist der wagen nur haftpflichtversichert.
falsch!
die huk24 ist ein online-vr und arbeitet NICHT nicht mit den
vertrauenleuten der huk-coburg zusammen. also entweder oder.
ist ja schließlich sinn und zweck hier zu sparen. außerdem
hast du falls du bei antragstellung eine kasko mit angeklickt
hast, vorläufige deckung in der kasko. also keine probleme
wieso falsch ???
ich habe geschrieben, wenn die doppelkarte von der huk, dann ab zum versicherungsvertreter, wenn von der huk 24, dann auf vertrag warten !
was ist daran falsch ?
wenn sich der Versicherer nicht innerhalb von 14 Tagen nachdem der Antrag gestellt wurde meldet, so gilt der Vertrag als zustande gekommen und man wurde stillschweigend angenommen.
Der Vertrag wird dann zugeschickt, ich gehe davon aus, da es sich um eine Onlinevariante der Versicherung handelt, die mit weniger Service verbunden ist und entsprechend günstiger ist, liegt es möglicherweise daran, dass du noch nichts erhalten hast.