Kfz-Vers. für 2021, schon jetzt vergleichen?

Hallo zusammen,

ist es sinnvoll, schon jetzt Kfz-Versicherungen für 2021 zu vergleichen?
Oder wird es bis zum Wechseltermin im Nov. 2020 noch deutliche Veränderungen geben?

Das kannst du dir doch leider nicht aussuchen, Du muss 1 Monat vorher kündigen wenn du eine günstigere gefunden hast. Da ist doch nicht viel Zeit mehr. Nur noch gute 2 Wochen für Vergleich dann müsste man kündigen.
Und falls die Prämie steigt hättest Du doch ein Sonderkündigungsrecht und kannst auch dann noch raus.

MfG
duck313