Meine Frau hat die SF-Klasse 12 (Beitragssatz 40%) - allerdings war sie zuletzt 1998 selbst versichert. Kann Sie jetzt ein Auto auf sich wieder zu diesem Satz versichern?
Meine Frau hat die SF-Klasse 12 (Beitragssatz 40%) - allerdings war sie zuletzt 1998 selbst versichert.
In der Regel verfällt ein SFR nach 7 Jahren.
Kann Sie jetzt ein Auto auf sich wieder zu diesem Satz versichern?
Wenn sie eine Versicherung findet, die das mitmacht. Ich habe da so meine Zweifel.
Kennt jemand eine KFZ-Versicherung, die den SF-Rabatt länger als 7 Jahre akzeptiert (ich habe noch die alte Police als „Beweis“ der Einstufung)
Kennt jemand eine KFZ-Versicherung, die den SF-Rabatt länger
als 7 Jahre akzeptiert (ich habe noch die alte Police als „Beweis“ der Einstufung)
Ich hatte gerade einen solchen Fall in meiner Kundschaft. Dort wollte noch nicht einmal, die Gesellschaft, bei der er vorher versichert war, den SFR anerkennen und der war keine 12 Jahre alt. Fazit: Wenn es die Gesellschaft nicht macht, bei der der SFR bestand, sehe ich wenig Aussichten.
Wenn sie eine Versicherung findet, die das mitmacht. Ich habe
da so meine Zweifel.
Hi,
es gibt durchaus Gesellschaften, die den SFR nach mehr als 7 Jahren noch anerkennen. Allerdings wird im Regelfall eine SFR-Bescheinigunbg des Vor VR verlangt.
Gruß Keki