Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
kann jemand mir helfen und mir tipps geben ?
Vor 1 Woche war in in einem Verkehrsunfall verwickelt worden. Ein anderer fuhr beim Rückwärtsfahren gegen meine Stoßstange (Beule).
Er gab auch sofort zu, dass es seinen Fehler war.
Ich fotografierte den Schaden, seine VersicherungsNr. und seinen Ausweis. Wir haben nicht die Polizei gerufen, weil er den Schaden auf seine Kappe nimmt.
Er meinte, dass er sofort am Montag seinen Versicherung anrufe und diesen Unfallschaden melden werde.
Er rief mich am Dienstag wieder an und meinte, dass er bereits den Schaden schon gemeldet hat (HUK-Coburg) und dass der Sachbearbeiter mit mir in Kontakt treten werde.
Ich bin auch bei HUK versichert. Leider gab es keinen Anruf von dieser Sachbearbeiter von HUK. Ich rief bei der HUK-Versicherung an und keiner konnte mir helfen bzw. ich solle später nochmals melden oder man würde sich wieder bei mir melden - leider Fehlanzeige.
Ich finde eine Schweinerei ist das.
ich rief ihn wieder an und er meinte, dass ich keine Sorge bräuchte, da er den Schadne bereits schon gemeldet hat und man würde mir bald kontaktieren.
Frage: wie lange muss ich warten ? Was kann ich hier tun, wenn keiner mir hier anruft ? HUK reagierte überhaupt micht auf meiner Anfrage (email also auch telefonisch).
Kann jemand mir Tipps geben ?
Danke im voraus.
MfG
Loren L.