KFZ Versicherung, günstigsten Anbieter finden?

Hallo,

wenn man einen günstigen Anbieter für die KFZ Versicherung sucht,
meine ich mich zu erinnern, dass es Internetseiten für sogenannte Vergleiche gibt.

Weiß von euch jemand eine gute Vergleichsseite?

Vielen Dank!
Sebastian

Hallo Sebastian,

diese Vergleichseiten werden nicht aus Jux erstellt und gepflegt. Meist werden diese Seiten von Maklern oder Versicherungen betreut.
M.E. gibt es keine Seite, auf der alle Anbieter verglichen werden können.
Daher empfehle ich Dir, mittels Suchmaschine Dir 2 bis 3 solcher Seiten anzuschauen. Als Stichwort reicht glaub ich, KFZ Versicherung.

lg Rene

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sebastian,
wenn Du einen Tipp für einen neutralen Vergleich (mit Leitungsmerkmal-Filter) haben möchtest, mail mich an.
Jedoch schon mal vorab: Günstig ist nicht erstrebenswert. Finanztest hat in der aktuellen Ausgabe mal wieder den Pfennigfuchsern einen Steilpass zugespielt. Leistung, vor allem Leistung im Schadenfall, kommt m.E. viel zu kurz. Schwarze Schafe mit günstigen Preisen tummeln sich zuhauf.
Grüsse
A.

Hallo,

ja, die findest Du zwischen der Seite für die günstigste Mietwohnung und der Seite für den günstigsten Urlaub.

Grüße, M

Hallo,

ich weiss nicht um die Seriosität dieser Seite, um die Unabhängigkeit…aber ich hab da letztens was von „Check24“ gesehen…wollte die selbst mal testen, ob das schlüssig ist was da ausgeworfen wird.
Wie gesagt: Ich hab keine Ahnung was das für eine Seite ist.

Bis dann

Hallo Sebastian,
hier auch Sebastian =)
ich habe heute das erste mal im Internet eine Autoversicherung abgeschlossen. Bin mal gespannt wie es funktioniert. Hab deswegen genau alles dokumentiert, falls es mal irgendwelche Probleme geben sollte.
War auf www.XXX.de hat einen gute Eindruck auf mich gemacht und es wurden auch nur namentlich bekannte unternehmen im Vergleich gelistet.

Gruß
Sebastian

[MOD] CM
Link gemäß den Boardregeln entfernt!