Hallo!
Ich suche ganz dringend eine KFZ-Versicherung die eine monatliche oder im schlechtesten Falle eine dreimonatige Kündigungsfrist hat.
Bin für jeden Tipp dankbar, habe bei Google leider nichts gefunden!
Liebe Grüße vom Bodensee
Hallo!
Ich suche ganz dringend eine KFZ-Versicherung die eine monatliche oder im schlechtesten Falle eine dreimonatige Kündigungsfrist hat.
Bin für jeden Tipp dankbar, habe bei Google leider nichts gefunden!
Liebe Grüße vom Bodensee
Gibbed nicht! owT
.
Ich suche ganz dringend eine KFZ-Versicherung die eine
monatliche oder im schlechtesten Falle eine dreimonatige Kündigungsfrist hat.
Jede KFZ Versicherung ist mit einmonatiger Kündigungsfrist zum Ende des Versicherungsjahres kündbar. Wo ist das Problem ?
Ich suche ganz dringend eine KFZ-Versicherung die eine
monatliche oder im schlechtesten Falle eine dreimonatige Kündigungsfrist hat.Jede KFZ Versicherung ist mit einmonatiger Kündigungsfrist zum
Ende des Versicherungsjahres kündbar. Wo ist das Problem ?
Ich muss mein Auto dringend versichern, und will dann zu einer sehr viel günstigeren Verischerung wechseln. Diese kann aber im Moment nur Versicherungswechsler übernehmen, keine Neuanmelder. Ist bissl kompliziert…
Hallo,
Ich muss mein Auto dringend versichern, und will dann zu einer
sehr viel günstigeren Verischerung wechseln. Diese kann aber
im Moment nur Versicherungswechsler übernehmen, keine
Neuanmelder. Ist bissl kompliziert…
Geiz ist Geil, gell?
Günstiger muss nicht immer besser sein. Das BÖSE Erwachen kommt oft erst
im Schadenfall; würde ich mal drüber nachdenken. Nichts für ungut.
Gruß Joerg Koenig
Ich muss mein Auto dringend versichern, und will dann zu einer
Dann wirst Du für ein jahr bei einer Versicherung bleiben müssen, danach kannst Du wechseln.
sehr viel günstigeren Verischerung wechseln. Diese kann aber
im Moment nur Versicherungswechsler übernehmen, keine Neuanmelder.
Die wissen warum.
Ist bissl kompliziert…
Nicht wirklich.
Wenn du Fahranfänger mit 3 Punkten (= Probezeitverlängerung) wärst und einen BMW 328i welcher in der Schadensklasse sehr weit oben angesiedelt hättest, den du versichern wolltest, hättest du gar nicht die OPTION, dir eine Verischerung herauszusuchen. Denn 530€ im QUARTAL für eine reine Haftflicht KANN ich einfach nicht bezahlen.
Ebenfalls nichts für Ungut.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Okay dann siehts wohl wirklich so aus… Blöd. Ich dachte neulich im Fernseher eine Werbung eines KFZ Versicherers gesehen zu haben die mit einem 1monatigen Kündigungsrecht geworben hätte, aber dann hab ich mich wohl getäuscht.
Danke trotzdem für die Hilfe!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
doch, gibbed
Hi,
eine Gesellschaft aus der Schweiz, die ganz weit hinten im Alphabet steht. Bietet das aber nur über ihre Direkt-Tochter über www an.
Ich vermute aber, dass die bei Deinen Voraussetzungen auch richtig hinlangen, schließlich wollen die ja nicht als Zwischenlager für anderweitig unversicherbare Personen fungieren…
Kannst ja gelegentlich mal berichten.
Grüße, M
oT
eine Gesellschaft aus der Schweiz, die ganz weit hinten im
Alphabet steht. Bietet das aber nur über ihre Direkt-Tochter
über www an.
Ich ziehe meinen fiktiven Hut vor Dir!
Ich ziehe meinen fiktiven Hut vor Dir!
Lass den mal lieber auf bei der fiebrigen Erkältung. Du bist doch krank, oder? Upss… das hab ich nicht gesagt! *g*
Ich kenne noch eine KV, die man monatlich kündigen kann! *angeb*
Frank