Kfz Versicherung vom Versicherer gekündigt

Kfz Versicherung vom Versicherer gekündigt…

Hallo grüsse euch,
undzwar hab ich anfang November eine Kfz-Vollkasko Versicherung abgeschlossen über einen Internetversicherungsvergleich, die Unterlagen wurden mir zugeschickt von der Versicherung , habe dann meinen Neuwagen zugelassen und die Unterlagen für die Versicherung ausgefüllt und zugeschickt , nun bekam ich nach 3 Monaten eine Kündigung von der Versicherung , die behauptet es wäre bis heute nichts angekommen,und verlangt von mir für die ersten 3 Monate der Deckung fast 300 €, ist das rechtens ??? Was kann ich da unternehmen ??

Hallo,

kenne mich da leider nicht so gut aus.

Viele Grüße

Rüdiger

Hallo,
welche Gesellschaft hast Du denn ausgesucht und an welche Adresse hast Du den Antrag versandt…hast Du tatsächlich??? Denn normalerweise wird doch bei den Internetvergleichen der online-Abschluss angeboten-warum hast Du das nicht getan? Uns selbst wenn der Antrag nicht eingegangen ist, erhälst Du nach einiger Zeit einen Antrag von der Gesellschaft mit der Aufforderung, den unterschrieben zurück zusenden!
Ich würde an Deiner Stelle in eine der nächstliegenden Geschäftsstellen gehen und dort den Antrag hinlegen und gleich den offenen Betrag mitnehmen. Da lassen die sicher mit sich reden. Oder geh zu einen Makler oder Vers.vertreter vor Ort-die beraten Dich dann auch im Schadenfall oder eben bei solchen Problemen, wenn Du einen sog. Direktversicherer wegen 3 Euro 50 ausgewählt hast, mußt Du selbst klar kommen, da wird und kann Dir keiner helfen-warum auch. Du wolltest dann ja eine Gesellschaft die nicht vor Ort ist und keine Beratung bietet.