Kfz-versicherung zahlt nicht trotz Versicherung

Moin Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem. Vor etwa einem Jahr hatte ich einen Unfall und Versicherung sagte, das ist übernommen wird, jetzt nach einem Jahr Autos natürlich abgemeldet, weil es kaputt ist. Sagen sie sie zahlen nicht, weil das Auto jetzt nicht mehr angemeldet ist.

Muss die Versicherung trotzdem Zahlen, weil das Auto zum Zeitpunkt des unfalls versichert war?

Mfg

Mehr Details, so ist es unverständlich.

Was für Versicherung ? Kfz-Haftpflicht bei Unfall durch anderen PKW ? Wieso ist das nicht abgerechnet worden, das dauert max. einige Wochen, nicht 1 Jahr !
Oder ein Teilkasko-Schaden ?

War das ein selbst verursachter Schaden am eigenen PKW , also Vollkasko ?
Auch da frage ich mich, wieso dauert das 1 jahr ?

Hast du denn deinen Schaden geltend gemacht ? Also Gutachten oder zumindest Werkstattkostenschätzung ? Und wenn Agen nicht repariert werden soll, dann steht dir doch trotzdem Geld zu ( minus MWSt der Werkstattkosten).

Und wann hast du den Schaden angemeldet ? Nach einem Jahr wäre viel zu spät !

MfG
duck313