Kia sorento xm baujahr 2013 2014

Hallo
Ich fahre ein KiaSorento XM BAUJAHR 2013 2014 , ich habe die Navigation bei kia Service neu updaten lasse weil bei mir auf der Navigation nicht die Türkei dabei var haben die es mir vor 3 Jahren Update gemacht und hatte die Türkei auf der Navigation drauf gehabt.
Nun habe ich den Service vor 2 Tagen angerufen ob sie mir einen neuen Update machen könnten, sie sagten mir das ich den neuen Update per Computer in der kia Seite runterladen und mit dem stick aufs Auto machen.Das habe ich auch gemacht, nun sah ich das kein türkei drauf war, könnte
E mir jemand helfen sagen wo ich die neue Software Datei für mein Navi bekomme.

Mfg
Dank im voraus