Kicker Fussball Manager

Hi ich spiele schon eine zeitlang Kicker Fussball Manager von heart-line aus dem Jahr 1999.Ich bin schon ziemlich weit und möchte gern wissen ob man dieses Spiel unendlich lange spielen kann!Weiss das jemand?Danke im Vorraus

PS:Ich spiele den ersten Teil

Gruss Christian

Also das geht (glaube) ich bis 15 jahre!
Aber warum kaufst du dir net einfach ein neues? Das gibts schon billiger!
(ich weiß es aber echt nicht genau, schreib ma ne email an die firma)
und ich denke wenn das ne bekrenzung hat dann kann man die garantiert irgendwie in einer datei umändern und abstellen!

Hi danke für deine Antwort!Glaube allerdings das man mehr als 15 Jahre spielen kann weil ich schon mal gelesen habe das jemand schon 300 Stunden Spielzeit hatte und in der Zeit hat man sicherlich mehr als 15 Sasions durch!Die Firma gibts leider so nicht mehr bzw der Name hat sich geändert und die machen keinen Suppport mehr für das Spiel.
Gruss Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Weiss wirklich niemand wie lange man dieses Spiel spielen kann?

Weiss wirklich niemand wie lange man dieses Spiel spielen
kann?

Hi Chris,

ich meine mich zu erinnern, dass es ein Endlosspiel ist. Aber obwohl ich es geliebt habe, war dann irgendwann doch der Spaß raus. Du kannst z.B. den Schwierigkeitsgrad nicht ändern, und irgendwann gewinnst du nur noch. Auch die Ligen anderer Länder kommen mir zu kurz.

Trotzdem erinner ich mich gern dran. Die Kickerlein, besonders wenn sie ein Tor geschossen haben, sind bis heute unerreicht!

Gruß, Martin