Kiefer - knochenentzündung / zahnfleischentzündung

hallo , also ich war gestern bei einem oralchirurgen , weil ich von meinem za überwiesen wurde ,ich habe eine kieferknochenentzündung und das zahnfleisch ist auch entzündet , der oralchirurg meinte nur das dies rausgeschnitten werden muß , ich habe tierische angst das das weh tun könnte , ich vielleicht dann nicht arbeiten gehen kann , weil die wange dann wieder anschwillt , hatte ich erst als ich eine zahn-op hatte , wie lange dauert es bis es wieder gut ist , ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen,danke im vorraus

Hallo

Das sind alles fragen, für die dein Oralchirurg zuständig zuständig gewesen wäre.
Je nach dem wie groß das ist, ist es vergleichbar mit der operativen Entfernung eines Zahnes.
An dem Tag, an dem das gemacht wird, wirst du nicht arbeiten gehen können. Dafür bekommst du aber eine Bescheinigung. Wie es die Tage danach aussieht, wirst du selbst merken. Niemand kann dir sagen, wie sehr deine Wange anschwellen wird und wie stark deine Schmerzen sein werden. Das weißt nur du selbst.
Auf alle Fälle gleich danach gut kühlen!

Alles Gute dafür!
tam