… zahnschiene und zahnspange kann mund nicht richtig öffnen habe starke schluckprobleme und muss mindestens 7 wochen so ausharren,was esse ich in der zeit ausser süppchen
Mmh, also ich habe damals noch zusätzlich viel kaltes Malzbier getrunken und würde ansonsten Eiweißdrinks und aus der Apotheke Orthomol Vital M empfehlen, damit der Körper alles an wichtigen Vitaminen usw. bekommt.
Ansonsten gute Besserung!
Außer Süppchen? Alles was ähnliche Konsistenz hat: Pudding, Joghurts, Quark, manche Bebynahrungshersteller haben auch leckere Sachen in Angebot!
Gute Besserung!
Birgit
Oh je,
da wird in der nächsten Zeit der berühmte Schmalhans einziehen. Wundert mich, dass die Knochensäger Dir nicht schon ein paar Hinweise gegeben haben.
Hier jedenfalls das Suchergebnis nach ‚Trinknahrung‘
http://www.google.de/search?hl=de&&sa=X&ei=83gjTbreJ…
Das wird in der nächsten Zeit, Deine Ernährungsbasis sein müssen. Mit der Zeit und der Erfahrung kommt dann die Kreativität.
Alles Gute!
Kai Müller
Probier mal „Humana Heilnahrung“. Gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen und macht gut satt.
Aber nach drei - vier Wochen kannst du auschon wieder Nudeln essen. Du wirst selbst am besten merken, wann du wieder was essen kannst.