Kieferchirurg Leukoplakie Raum Stuttgart

Hallo,
es ist immer wieder das Gleiche. Es wird etwas möglicherweise
Unangenehmes festgestellt und man muss nach einem guten Facharzt
suchen. Ich tue mich da jedesmal sehr schwer. Im konkreten Fall gibt
es einen Verdacht auf Leukoplakie. Da müssen Gewebeproben an der
Wangeninnenseite entnommen werden. Der Verdacht war bereits zweimal
vorhanden. In Oberfranken wurde es von einem Arzt unter
weitestgehender Vermeidung von Schmerzen durchgeführt. In Esslingen
war der Chirurg nicht einmal bereit für das Ziehen der Fäden, das
höllische Schmerzen bereitete, eine Betäubung vorzunehmen. Beide
Ärzte waren „normale“ Chirurgen. Ich lese jetzt, dass diese OP von
Kieferchirurgen vorgenommen wird.
Kann mir jemand in der Region Stuttgart einen Kieferchirugen nennen,
der dafür empfohlen werden kann?
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Horst

hi,

diese Werbung ist 12 Jahre später natürlich nicht nur unglaublich hilfreich, sondern auch sehr professionell Platziert.

nicht.

grüße
lipi

1 Like

Hallo,

interessanterweise habe ich mir einfach nur gedacht das falls mal jemand aus meiner Heimat danach sucht, er hier auf meine persönliche Empfehlung kommt.