Guten Morgen liebe Fachleute! Ich frag mich wie das folgende passieren konnte und wäte dankbar wenn IHr mir Erklärungen liefern könntet. Ich hab vor einigen Tagen meinen mUnd weeeeeiiiiittttt aufgerissen und dabei hab ich das Gefühl gehabt dass in Höhe des rechten Kiefergelenkes etwas „gerissen“ ist. Das Gefühl ist schnell wieder vergangen und es stwellte sich auch kein Schmerz ein. Das kam erst am nächsten Tag, erst bei Bewegung wie zum Beispiel Kauen und dann auch in Ruhe. Ich krieg den Mund nicht mehr schmerzlos auf und sehr zur Freude der Jugendlichen in meinem haushalt krieg ichnur noch wenige Worte ohne Schmerze raus. Diclofenacgel war wenig hilfreich und die Schmerztabletten derselben Kategorie kann ich wegen Magenproblemen nicht einnehmen. Was mach ich jetzt? übrigens meint mein Sohn dass morgens beim Aufstehen mein Gesicht an der rechten Seite geschwollen wäre! Dankbar bin ich für Eure Tipps, Elke aus dem verregneten hannover
Moin, ich bin morgen in Hannover mit einem Freund im Brauhaus da kann ich es mir ja mal anschauen 
Was Du hast lässt sich nicht genau sagen, Kapsel oder Bänder werden übderdehnt worden sein. Kiefergelenk am besten etwas ruhen lassen dann heilt es sicherlich von alleine. Nur im Notfall Schmerztabletten Ibuprofen 3 mal täglich 400 mg oder wenns ganz schlimm ist sogar 3* 600mg. Ist allerdings sehr Magenunfreundlich!
Wird schon wieder…
Gruss Christian
Servus Elke,
geh zum Zahnarzt. Wenn Du keinen weißt, schick mir eine mail.
Kai
Hallo Kai, wenn ich wüsste wie ich an Deine Adresse komme würd ich Dir ne Mail schicken. Ich bin hier in Hannover tatsächlich etwas zögerlich was meinen Behandler angeht. Hast Du einen Tipp für mich??? Elke - und es wird nicht besser
(((
Hallo Kai, wenn ich wüsste wie ich an Deine Adresse komme würd
ich Dir ne Mail schicken. Ich bin hier in Hannover tatsächlich
etwas zögerlich was meinen Behandler angeht. Hast Du einen
Tipp für mich??? Elke - und es wird nicht besser(((
Du findest sie oben neben dem Namen oder in der Visitenkarte
Kai