Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im linken Kiefergelenk, die allerdings nur beim Öffnen des Mundes und manchmal auch beim festen Zubeißen auftreten. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im linken Kiefergelenk, die allerdings nur beim Öffnen des Mundes und manchmal auch beim festen Zubeißen auftreten. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Hallo Johannes,
ich hatte auch irgendwann mal Schmerzen im Kiefergelenk. Bei mir lag die Ursache im Zähneknirschen, was dann mit einer Schiene behoben wurde.
Liebe Grüße
Dagmar
Hallo,
bei mir war das damals ein entzuendeter Weisheitszahn (der uebrigens innerhalb kurzer Zeit auch den anderen ansteckte). Ich konnte teilweise den Mund nur ein paar Zentimeterchen oeffnen.
Allerdings hatte ich vor kurzem ein aehnliches Gefuel, und da die Zaehne ja jetzt weg sind, hab ich mir das Ganze damit erklaert, dass ich mir im Schlaf den Kiefer ausgerenkt habe.
wart ein wenig ab, und wenn es nicht besser wird, kann dir dein Zahnarzt bestimmt eine Antwort geben…
Barbara