hey
jetzt mal eine kleine Vorgeschichte für das ganze Thema. Seit 2005 bin ich bei einen KFO. Am anfang hatte ich 12 Grad vorstand von meinen Schneidezähene. Dann habe ich eine lose Spannge bekommen und danach ein Multiband. Dort wurden mir sozusagen Stoßdämpfer eingesetzt und das waren höllische Schmerzen. Naja alles schön und gut Multiband raus und mit einer losen Spannge weiter machen. Leider hat mein KFO den Zeitpunkt verpasst als meine Zähne wieder nach vorne wanderten und wir haben ich darauf hingewiesen, dass er etwas machen soll. Dann wollte er mit 18 Jahren weiter machen, wenn die Weißheitszähne heraus gewachsen sind.Aber er hat nichts dagegen getan. Jetzt bin ich wieder auf null.
Ich habe meinen Kieferorthopäde gewechselt, da nach 5 Jahren man ein Ergebniss sehen sollte. Jetzt bin ich bei einen neuen und dieser hat mir wieder Stoßdämpfer eingesetzt.
Jetzt die Frage kann ich meinen alten KFO verklagen wegen 5 Jahren Schmerzensgeld. Die jetzige Behandlung wird noch mal 1 Jahr dauern. Und es werden wieder die gleichen Schmerzen sein die ich schon kannte.
Wie ist die Chance wenn ich vor Gericht gehe?