Kieferschmerz

Liebe/-r Experte/-in,
hallo doc
bin die sylvia und habe ein problem
vor 4 wochen war ich erkältet und hatte auf dem linken ohr schmerzen.die erkältung ist weg aber habe immer noch das problem mit dem ohr.aber der arzt sagte es wäre wieder in ordnung.
es tut immer noch weh und der druck ging bis in den linken kiefer rein ,so das ich dachte ich hätte zahnschmerzen.ich war dann auch heute beim zahnarzt bei der untersuchung sagte er es ist alles in ordnung. er hat die zähne auf der linken seite abgeklopft.und hat von innen im mundraum an den kiefergelenk gedrückt und das tat weh und auf der linken seite tun mir vereinzelt die zähne weh ( nicht immer ) beim essen kann ich die linke seite voll beanspruchen da tut nichts weh.
meine frage ist ist es normal das bei kiefergelenkschmerzen das vereinzelt zähne wehtun? (es ist aber kein richtiger schmerz) nur ein druck oder pochen und auch nicht ständig.das gefühl ist unangenehm.meine zweite frage ist kann es trotzdem hinten der weisheitszahn sein ?wie gesagt beim abklopfen der zähne tat nichts weh.
ich muss noch dazu sagen er will mir der arzt so eine schine für die nacht verpassen.
so das wars hoffe ich habe nichts vergessen.
ich danke schonmal für die schnelle antwort
gruß sylvia

Hallo,
ich bin kein Arzt. Aber ich würde zunächst zwei Dinge abklären. Ist es eine verschleppte Nebenhöhlenentzündung? Falls nicht, würde ich anschließend zu einem Kiefernorthopäden gehen und mich weiter untersuchen lassen. Die haben meist noch eine andere Wahrnehmung als ein „normaler“ Zahnarzt.
Gruß, Christian

danke für die anwort
gruß sylvia