Seit zwei Wochen habe ich schon Schmerzen im Unterkiefer rechts. Anfangs war mein Zahnfleisch auch sehr gerötet und ich bin daraufhin zum Zahnarzt gegangen. Der hat mir eine Salbe auf das Zahnfleisch getan und meinte, meine Zähne wären so in Ordnung. Eine Woche später habe ich sehr starke Schmerzen wieder bekommen und bin wieder zu Zahnarzt gegangen. Als er nach einer Röntgenaufnahme auch nichts an der Wurzel feststellen konnte, meinte er, dass ich zum Neurologen gehen solle. Dies tat ich und der untersuchte daraufhin die Gefäße am Hals, die zum Schmerz führten. Auch dort sei alles tiptop. Nun solle ich zum Radiologen gehen doch der Termin ist erst in einem Monat. Ich frage mich nun, was für eine Ursache der Schmerz haben könnte. Wer kann mir da weiterhelfen?
Hallo Krümel,
Da ich selber oft unter Kieferschmerzen leide, wuerde ich an deiner Stelle zum Orthopäden gehen.
Bei mir kommen die Probleme aus der HWS und beinflussen dadurch den Gesichtsnerv den sog. Trigeminusnerv. Durch die Probleme mit der HWS hakt bei mir immer das Kiefergelenk aus und reizt damit den Gesichtsnerv. Am Anfang bin ich auch immer wegen der Zahnschmerzen zum Zahnarzt gegangen. Der konnte natürlich nie etwas finden.
Gute Besserung
Harleybiene
Hallo,
ich hoffe Du schaust hier nochmals rein?
Es ist durchaus möglich das Du doch etwas an der Wurzel hast,wenn es hinter dem Zahn ist, ist es auf dem normalen Röntgenbild nicht zu sehen. Leidvolle Erinnerung.
LG aria