Hallo. In meinem Garten habe ich die Umrandung des Grundstücks mit losem Kies verziert.
Leider ist es schon sehr oft vorgekommen, das Kinder die Kielumrandung verstreut haben, oder beim Mähen der Kies umher geschleudert wird !!!
Jetzt habe ich gehört, das man Kiesflächen mit einer Art FLÜSSIG KUNSTSTOFF ÜBERGIESSEN kann, um den Kies zu verbinden.
Hat jemand davon Ahnung und kann mir evtl. TIP´S & LINKS zu solchen Mittel geben ???
( Ich würde es gerne mit farblosem Material machen, um die Natürlichkeit zu erhalten !!! )
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Hilfe !!!
Vergiß nicht, gleich die Anschlussfrage zu stellen
Hi!
Anschlussfragen könnten sein:
Ist das Klebemittel für Kinder oder Haustiere schädlich?
Wie lange hält es und wie ärgerlich ist es, wenn es dann aufbricht, vergilbt oder bröselt (und im Garten dann Kunststoffbrösel rumfliegen)?
Losen Kies kann man rechen und zur Seite schieben, wie ist das mit verfestigtem Kies (wenn z.B. doch mal Unkraut dort keimt oder durchwächst)? Wenn man bei Bauarbeiten dort mal ran muss?
Wie wird der Sondermüll irgendwann mal entsorgt?
Hallo. In meinem Garten habe ich die Umrandung des Grundstücks
mit losem Kies verziert.
Wie hübsch :-p (persönliche Geschmacksäußerung)
Leider ist es schon sehr oft vorgekommen, das Kinder die
Kielumrandung verstreut haben, oder beim Mähen der Kies umher
geschleudert wird !!!
Was natürlich unvorhersehbar war?
Hat jemand davon Ahnung und kann mir evtl. TIP´S & LINKS zu
solchen Mittel geben ???
( Ich würde es gerne mit farblosem Material machen, um die
Natürlichkeit zu erhalten !!! )
Du möchtest es natürlich? *ich schmeiss mich weg* Mit Kieseln und Kunstharz? *schenkelklopf*
Nimms bitte nicht persönlich, manche Moden im Garten sind mir einfach unerklärlich. Nicht nur rein geschmacklich (über den kann man ja bekanntlich streiten), auch fachlich und gärtnerisch ist sowas einfach nicht praktikabel.