"Mein Name ist Kim. Ich lebe und arbeite in Berlin. Ich habe keine Lust mehr auf Heimlichkeit, keine Lust mehr darauf, geduldet zu werden. Ich will selbst entscheiden, wann ich wo welche Substanzen konsumiere. Ich bin alt genug. Ich bin Asiatin. Ich vertrage keinen Alkohol.
Ich habe nichts gefunden, was gegen THC spricht, außer ein paar Gesetzen von Gestern.
Sollen die uns weiter bestimmen? Nein. Ich will die Welt verändern und Spaß dabei haben. Macht Ihr mit?"
Es werden ALLE mitmachen! Und ALLE werden Dir helfen! Spätestens wenn Du Dich krank konsumiert hast. Dann wird nämlichen ALLEN das Geld aus der Tasche gezogen, um die Folgen Deiner egoistischen Lebensweise zu bezahlen. Bist Du alt genug, das zu verstehen?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
na ja das mündet nur wieder in die leidige Diskussion, was dann Alkohol & Zigaretten im Laden verloren haben. In liberaleren Bundesländern (z.B. Hessen) wird ohnehin heute keiner mehr wg. Konsum und geringfügigen Besitz bestraft.
Zitat 1: „Ich bin Asiat in.“
Zitat 2: " Er ist ein Notorischer Langschläfer." (Aus
Vika)
Frage: Macht kiffen schizophren?
Antwort: Ich glaube eher weniger, zumindest bei mir nicht. Ich bin Asiat in ist ein Zitat , erkenntlich an den Häckchen zu Beginn und am Ende!
Gruß
Frank
"Mein Name ist Kim. Ich lebe und arbeite in Berlin. Ich habe
keine Lust mehr auf Heimlichkeit, keine Lust mehr darauf,
geduldet zu werden. Ich will selbst entscheiden, wann ich wo
welche Substanzen konsumiere. Ich bin alt genug. Ich bin
Asiatin. Ich vertrage keinen Alkohol.
Ich habe nichts gefunden, was gegen THC spricht, außer ein
paar Gesetzen von Gestern.
Sollen die uns weiter bestimmen? Nein. Ich will die Welt
verändern und Spaß dabei haben. Macht Ihr mit?"
Das Ganze ist ein !ZITAT! und auch als solches zu verstehen!! Ich wollte mich damit nicht als notorischen Kiffer outen, falls es da überhaup was zu outen gibt!!
Also macht bitte die Augen auf bevor ihr so ein Nonsens schreibt!
Grummelgruß
Frank
Es werden ALLE mitmachen! Und ALLE werden Dir helfen!
Spätestens wenn Du Dich krank konsumiert hast. Dann wird
nämlichen ALLEN das Geld aus der Tasche gezogen, um die Folgen
Deiner egoistischen Lebensweise zu bezahlen. Bist Du alt
genug, das zu verstehen?
Oh ja, bin ich! Bist du alt genug um mir so eine Beleidigung an meinen Kopf zu knallen?!! Mensch Junge, mach die Augen auf beim lesen, dann übersiehst du beim nächsten vielleicht! nicht die Häkchen die das als Zitat kennzeichnen!
*kopfschüttelndegrüße*
Frank
„Kim will kiffen“ hatten wir bei w-w-w schon öfter. Die Seite ist nicht so ganz neu und Kim inzwischen 31, will immer noch kiffen.
Ihren Wunsch finde ich gar nicht verwerflich, soll sie doch selbst entscheiden, wie und was sie sich an Drogen antun will. Mich stört ganz was anderes:
Sie kommt als Gast (sie ist ja Asiatin, wie sie selbst schreibt) in unser Land. Besucht hier unsere Schulen und später unsere Universitäten, genießt hier eine Top-Ausbildung auf Staatskosten. Kaum fertig mit der Ausbildung, nutzt sie diese um eben diesen Staat zu verklagen, der sie kostenlos ausgebildet hat.
Nun fahr Du mal in Kims asiatische Heimat und versuch dort das selbe. Du würdest das kaum überleben. Man würde Dich nicht einsperren, sondern öffentlich hinrichten.
Und insofern kann das kein ernst gemeinter Vorschlag für empfehlenswerte Seiten sein. Kim gehört ausgewiesen. Nicht wegen ihres Wunsches zu kiffen, sondern wegen des unverfrorenen Drumherum.
Gruß
Gerhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sie kommt als Gast (sie ist ja Asiatin, wie sie selbst
schreibt) in unser Land. Besucht hier unsere Schulen und
später unsere Universitäten, genießt hier eine Top-Ausbildung
auf Staatskosten. Kaum fertig mit der Ausbildung, nutzt sie
diese um eben diesen Staat zu verklagen, der sie kostenlos
ausgebildet hat.
Nun fahr Du mal in Kims asiatische Heimat und versuch dort das
selbe. Du würdest das kaum überleben. Man würde Dich nicht
einsperren, sondern öffentlich hinrichten.
Wenn ich auf der Seite richtig gelesen habe ist Kim in Stuttgart geboren…
nur mal so…und das die Baden-Würthemberger hier Gäste sind wäre mich auch neu…
Außerdem: Warum sollte eine Ausländerin (die sie nicht ist) nicht den deutschen Staat klagen dürfen, wenn sie sich ungerecht behandelt vorkommt (jetzt einmal egal warum). Rechtstaatlickeit ist etwas anderes, und nur aus der Tatsache, daß sie sichtlich nicht „germanischer Abstammung“ ist ableiten zu wollen, daß sie Bürgerin 2. Klasse sei, finde ich unverfroren.
Es werden ALLE mitmachen! Und ALLE werden Dir helfen!
Spätestens wenn Du Dich krank konsumiert hast. Dann wird
nämlichen ALLEN das Geld aus der Tasche gezogen, um die Folgen
Deiner egoistischen Lebensweise zu bezahlen. Bist Du alt
genug, das zu verstehen?
Ah, endlich mal jemand der mich versteht. Ich trete auch schon seit langem für absolutes Rauch- und Alkoholverbot ein. Es ist doch Unsinn, dass ich für die Spätfolgen des Suchtkonsums von einigen Irren aufkommen muss!!
Grüße,
Anwar
PS: Ja, ich rauche nicht, trinke nicht und konsumiere auch keine anderen Drogen.