Kika wunschfilm

Hallo,
ich habe vor längerer Zeit mal einen Film auf Kika gesehen, kann mich aber nur noch an wenige Szenen erinnern. Der Film lief Freitagsabends und er war ein Gruselfilm. In einer Szene stand ein Junge vor einem Spiegel mit einem Messer in der Hand. Im Spiegel erschien ein Untoter in einer Uniform (Es war eine Art Skelett). Der Junge stand irgendwie unter dem Einfluss des Untoten, sodass er sich mit dem Messer in den Arm stechen musste. Ich glaube er musste dem Untoten etwas versprechen sonst müsste er sterben oder so. In dem Film war auch noch ein Mädchen mit braunen Haaren. Sie war mit dem Jungen befreundet. Der Untote wollte das Mädchen haben. Er lebte außerdem in einer Kapelle. Ich glaube sie hat sich später noch in jemanden verliebt. Ich weiß das klingt alles sehr seltsam, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo Blauerose!

Ich bin der Kika Zielgruppe schon entwachsen, und kann Dir daher nicht selbst weiterhelfen. aber nen Tip habe ich: Wende Dich an die Pressestelle. Hier der Pressekontakt:

KI.KA Marketing & Kommunikation
Christiane Rohde
99081 Erfurt

Telefon: 0361 218-1827
Telefax: 0361 218-1831
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.kika-presse.de

Viel Erfolg!

Helfen - klar, aber wobei?

Hi,
ich hab mich gerade mal versucht ein bischen schlau zu machen, leider konnte ich nichtallzu viel herausfinden, da es bei KIKA kein Verzeichnis gibt. Möglicherweise gibt es noch weitere Details die Ihnen einfallen und die weiterhelfen könnten. Z.B. Schauspieler, Hauptgeschichte, Zeit in der der Film spielt, wichtige Aussagen oder ähnliches, könnte die Suche sehr erleichtern.

Hoffe wir finden den Film

Torben

Danke für den Pressekontakt. Ich denke das wird mir weiterhelfen.

Helfen - klar, aber wobei?

Herauszufinden welcher Film das ist.

Danke. Das würde mir sicher weiterhelfen. Ich weiß das der Film auf jeden Fall Ende der 90er gedreht wurde.

Den film kenn ich nicht - ich schau keine gruselsachen - da kann ich nicht mehr schlafen… :wink:
tut mir leid, gruss, phil

heyho (: du meinst ‚spuk im reich der schatten‘, eine fortsetzung von ‚spuk aus der gruft‘. vierteiler die bei kika liefen. du kannst sie dir online bei youtube anschauen (:!
liebe grüße.

heyho (: du meinst ‚spuk im reich der schatten‘, eine
fortsetzung von ‚spuk aus der gruft‘. vierteiler die bei kika
liefen. du kannst sie dir online bei youtube anschauen (:!
liebe grüße.

Vielen Dank für deine Nachricht!
Ja, genau das meinte ich. In der Reihe sind doch
einige Sachen anders als ich gedacht habe.

Liebe Grüße