Kikeriki, kikikerikih! Schnellimbiss hin bruetzelige braune Grillhähnchen ganz in Ihrer Nähe!

hallo,

was kann man gegen Heißhunger tun?

Als die gute Mensch
sich von ihrem s e i n e m Heißhunger erholte
dachte sie so hin und her,
w a s wohl j e t z t das beste wär…?

warum denn immer Fast Food auf italienisch Spaghetti in Fleischsoße griechisch oder türkisch g e g r i ll t e s

–nur die M a s s e n t i e r h a l t u n g und wie viel Huhn wirklich der Antibiotika-Hühnerfleisch Gefahr bei Mc Donald von der gesprochen wird in den Zeitungen sein Chicken McNuggets stecken wissen wir nicht doch schon–
gesundheitliche und ökologische Gründe sprechen auch gegen allgemein schon so exzessiven Fleischkonsum a b e r
seht da steht ein Witwe Bolte Schnellimbisswagen er auch gern was Essen verkaufen w o l l t e
wen plagt nicht der Heißhunger und … wenn so ein roter Witwe Bolte Grillhähnchen und Hähnchenkeulen vor der Tür parkt

…möge jetzt sprechen oder…

Geht doch nix über schnelle fut zwischendursch

Alternativ dazu: https://muenstermarkt.freiburg.de/pb/,Lde/566615.html

Hallo,

mich.
Die Abluft der Wagen reicht mir, um jeden Hunger zu vergessen und Reißaus zu nehmen.

Ich esse nur meine eigenen Hähne, nach mind. 6 Monaten guter Pflege und echtem Freilauf selbst geschlachtet versteht sich.
Ich esse bestenfalls 2 Hähne pro Jahr - mehr möchte ich auch nicht schlachten müssen. Spaß macht das nicht.

Aber lecker sind die dann schon. Festes Fleisch mit richtigem Eigengeschmack. Ganz anders, als die 5-Wochen-Hennen, die normal als „Hähnchen“ verkauft werden.

Gruß,
Paran

Bei so einem Link vergeht mir gleich er Appetit.

Grillhähnchen löst Sabber aus, wenn es würziges, festes Fleisch ist, das nach Hähnchen schmeckt, mit knuspriger Haut - oder das Gegenteil, wenn es irgendein verfettetes Etwas ist aus miesem Geflügel, schwammig vollgepumpt mit Wasser und einem Fleisch, dem man nicht nur die miese Nachbehandlung ansieht und anschmeckt, sondern auch, was damit angestellt wurde, als es noch gelebt hat.

Vegetarisches oder veganes Essen kann richtig Spaß machen, lustvolles Essen, abwechslungsreich, bunt - oder man macht es so, wie dieser Stand es darstellt: Tofu, Tofu, Tofu, ganz im Widerspruch zu „Unser Anliegen ist es, über Geschmack und Qualität ein Bewusstsein für die vielfältigen Möglichkeiten pflanzlicher Ernährung zu schaffen“ Nix Vielfalt, Einfalt. Wenn ich die kulinarische Ödnis dieses Standes sehe, bekomme ich die Krise!

Das sind die Vertreter, bei denen ich den Eindruck habe, Ernährung muss in aller erster Linie Schuld(en)abbau sein und darf bloß nicht Spaß machen.

2 Like

Da hätte ich was Besseres!

1 Like

Tja, und bei anderen lösen die fetttriefenden, nach ranzigem Öl stinkenden und während ihres kurzen Lebens aufs Grausamste gequälten Hähnchen heftigste Ekelgefühle und massive Fremdschämen aus.

Kulinarische Vielfalt ist übrigens etwas anderes als das, was an dem widerlichen Hähnchen-Stand angeboten wird.

Dir ist anscheinend nicht aufgefallen, dass ich dem Fett triefenden Hähnchen von diesem Stand gar nicht zu- sondern abgeschworen habe… Es ging um die Ödnis des Tofustandes.