war jemand von euch zufällig schon im neuen tarantino (siehe titel)? müsste gestern angelaufen sein. wär nett wenn ihr mir n paar „erfahrungsberichte“ liefern könntet (bitte keine inhaltsangaben / spoiler!!!).
will nämlich eigentlich schon auch rein, aber bin dieses jahr im kino schon so oft enttäuscht worden…
möchte einfach wissen ob der film sich auch wirklich lohnt.
schonmal danke.
ach ja, gleich im voraus: auch an klasse berichte kann ich (selbst wenn ich es wöllte) keine sternchen verteilen, weil bin noch net lang mitglied. ich bitte also um nachsicht.
gestern Abend hab ich mir den Film angesehen. Es ist ein typischer Tarantino, ich fand ihn Klasse. Reichlich blutig, da spritzt das rote Zeug nur so Wer da ein wenig empfindlich ist, der sollte den Film besser meiden.
Oh, es lohnt sich auf jeden Fall. Einfach klasse der Film. Vom Stil typisch Tarantino, sehr unterhaltsam. Und sehr blutig. Die Gliedmaßen fliegen nur so durch die Luft. Einen kleinen Filmfehler hab ich leider bemerkt: An einer Stelle (Ich will nicht zu viel verraten) sieht man, wie jemand erschossen wird, aus der Perspektive des Projektils. Eigentlich sollte es sich aber drehen, wenn es das Rohr verläßt. Naja, vielleicht dreht es sich ja so langsam, daß man es nicht sieht.
Viel Spaß bei dem Film,
mr.elan
Ich muß leider sagen, daß ich schwer enttäuscht bin von Tarantinos „Neuem“.
Das Ganze wirkt unausgegoren, und irgend etwas fehlt. (und NEIN, ich meine NICHT Vol. 2!
Mir erschien „Kill Bill“ in seinem wahnwitzigen Blutrausch völlig „blutleer“, ja streckenweise sogar langweilig. Und daß, wo ich Tarantino absolut schätze, und alle seine Filme sehr mag.
OK, Kill Bill hat seine Momente („Bang Bang, my Baby shot me down”), aber richtig gut wird er leider erst in der letzten halben Stunde, sprich, das Gemetzel mit Lucy Liu. Ansonsten findet man wirklich gute Ideen und Umsetzungen – die Anime-Sequenz, der Einsatz der Musik…hin und wieder flammt Tarantinos Genialität in ihrer ganzen Coolness auf, aber nur, um in der nächsten Szene dann wieder zu erlöschen. Schade…sehr, sehr schade.
war jemand von euch zufällig schon im neuen tarantino (siehe
titel)? müsste gestern angelaufen sein. wär nett wenn ihr mir
n paar „erfahrungsberichte“ liefern könntet (bitte keine
inhaltsangaben / spoiler!!!).
will nämlich eigentlich schon auch rein, aber bin dieses jahr
im kino schon so oft enttäuscht worden…
möchte einfach wissen ob der film sich auch wirklich lohnt.
Ganz einfaches Urteil:
blutig,
abgefahren,
schöne Farben,
hübsche Lucy Liu,
kaputte Uma Thurman.
Quentin Tarantino hat Gerüchten zufolge irgendwann selbst aufgehört, die Toten in dem Film zu zählen.