Hallo Leute!
Ich benutze seit zwei Wochen Netscape 6.1 und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit meinen Filtern im neuen Messenger. In Netscape 4.75 hatte ich Filter, die bestimmte Mails direkt löschen, ohne sie in den Trash-Ordner zu verschieben. Bei Netscape 6.1 scheint das nicht mehr möglich zu sein, die alten Filter bewirken nur noch, daß die Mails als ungelesen im Trash-Ordner auftauchen - ich möchte aber, daß sie direkt und unwiederbringlich *gelöscht* werden. Ist dies irgendwie möglich?
Dankeschön im Voraus!
Ciao, Stephan
n6.1 stellt animated gifs nur EINMAL dar
und der schrecken geht weiter…der tolle n6.1 führt animated gifs nur einmal aus. danach wird z. b. bei mouseovers das letzte bild der animation sofort angezeigt…die jungs bekommen nix hin, wobei das einzige was im n6.1 einigermassen funzt die mozilla engine ist, jedoch die lustigerweise nicht von aol/netscape syndikat kommt…
lies doch auch mal: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
…kann es sein, daß Formulare, die per eMail verschickt werden, auch nicht mehr funktionieren? 
Ciao, Stephan
das hab ich noch nicht erlebt, da ja die formulare danach serverseite behandelt werden, ich mach das natürilch mit php. aber einen fall hatte ich schon, da musste ich aus design-gründen ein image´anstelle eines button, oder anstellen eines css angepassten buttons arbeiten…da hatte glaub ich sowohl n4 als auch n6 probleme mit dem button type=image…das ging nicht…da musste ein workaround her…ein onClick eventHandler auf das bild setzten und eine funktion basteln…
gruss
meth
Hast vielleicht falsche Einstellungen ?
Unter
Edit -> Preferences -> Privacy and Security -> Images
gibts einen Menupunkt
Animated images should loop
() As many times as the image specifies
() Once
() Never
Da musst halt das Gewünschte einstellen.
Bei mir (Mozilla 0.9.3) funktionierts jedenfalls.
mfg
Christof
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja hab ich eingestelt…aber n6.1 auf deutsch…da steht nur standard, statt as many…
funzt aber nicht…wie kann man mozilla browser ohne netscape? ist das kompliziert einzurichten?
gruss
meth
Bei mir geht das mit den Bildern.
Mozilla ohne Netscape geht ganz einfach:
Auf http://www.mozilla.org/ gehen, dort die neueste Version anklicken (oder direkt auf http://www.mozilla.org/releases/ gehen), zum entsprechenden Betriebssystem gehen und dann entweder das Installfile (*.exe) oder das Zipfile mit der gezippten Version (*.zip) auswählen.
Das Installfile installiert alles automatisch, das Zipfile einfach in den gewünschten Ordner auspacken und zum Starten des Browsers im Unterordner ‚bin‘ das Programm ‚mozilla.exe‘ aufrufen.
Mozilla direkt hat gegenüber Netscape zwei Vorteile:
- Es werden keine unnötigen Extraprogramme installiert (a la AOL-Messanger …)
- Es gibt häufiger Updates auf neuere Versionen (im Moment 0.9.3, in Kürze kommt 0.9.4. Netscape 6.1 verwendet 0.9.2)
mfg
Christof
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke probier es gleich aus, du bist ja auch ständig im netz was 
ceeYaa
Schön wärs, aber leider muss ich, trotz aller Bemühungen dies abzuwenden, hin und wieder auch etwas arbeiten 
Grüsse
Christof
danke probier es gleich aus, du bist ja auch ständig im netz
was 
ceeYaa