Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mit PHP und MySQL meine eigene Homepage erstellt und suche nun einen kostenlosen Webserver. Habt Ihr Erfahrung mit kilu.de? Was könnt Ihr empfehlen in Richtung Webserver?
Vielen Danke und freundliche Grüße
Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mit PHP und MySQL meine eigene Homepage erstellt und suche nun einen kostenlosen Webserver. Habt Ihr Erfahrung mit kilu.de? Was könnt Ihr empfehlen in Richtung Webserver?
Vielen Danke und freundliche Grüße
Hallo Karin!
Nun, Freehoster gibt es ja einige. Eine recht umfangreiche Liste dazu gibt es hier: http://www.forum-biz.de/showthread.php?tid=24. Wie gut oder schlecht die im einzelnen sind, insbesondere kilu.de, bleibt wohl dem Selbsttest überlassen. Letztendlich ist es wohl auch eine Glücksache auf welchem Server man landet und wie dort die Performance ist.
Wie auch immer ist kilu als Spielwiese zu empfehlen. Sollte aber der Internetauftritt seriöse Hintergründe haben empfehle ich ein „normales“ Hosting. Das kostet bei Leibe nicht mehr die Welt und bietet mit einer richtigen Domain auch den entsprechenden Rahmen für das Projekt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Andi,
das hab ich mir schon gedacht. Gut, dann bleibt kilu.de Testfeld. Danke auch für den hilfreichen Link mit Freehostern.
Einen schönen Sonntag für Dich
und nette Grüße,
coxew
hallo,
Der genannte Anbieter sagt mir leider nichts. Ich bevorzuge jedoch die kostenpflichtige Variante. Besserer Support und keine eingeblendete Werbung. So teuer ist eine Domain mit Webspace nicht mehr. Und außerdem kann man bei einem kostenlosen Anbieter nie wissen ob die Homepage morgen noch online ist.
mfg Bernhard
ich habe nur erfahrungen mit 1&1 gemacht. zu kostenlosen webservern kann ich daher leider nichts sagen.
liebe grüsse
ich habe nur erfahrungen mit 1&1 gemacht. zu kostenlosen
webservern kann ich daher leider nichts sagen.
liebe grüsse
ok, kein Problem ![]()
Hallo Bernhard,
ich komme so langsam auch zu dieser Überzeugung und werde mich für einen preiswerten Webserver entscheiden, der PHP und MySQL unterstützt.
Danke für Deine Antwort
und nette Grüße