Kind angefahren

gibs mir LOL
…ich bin ja nun so fertig …könnt mir mal jemand ein Taschentuch reichen *lachaus

Liebe Marianne66,

wenn ich die Äußerungen, die manche Politiker z.B. nach fremdenfeindlichen Furchtbarkeiten so absondern, wie sehr sie sich doch schämten und Entschuldigung hier, Entschuldigung da nicht so unglaubwürdig und gradezu widerlich fände, dass ich mir geschworen habe nie in einen ähnlichen Sprachgebrauch zu verfallen …

Noch nie war ich so dicht davor, diesen Schwur kurzzeitig außer Kraft zu setzen!

Du hast dich grade von dem Schock erholt (hoffentlich einigermaßen), dass dein Kind ohne sein zutun, bei völlig korrektem Verhalten deinerseits in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde. Langsam beginnt die Sicherheit, dass ihm wohl kein dauerhafter Schaden entstanden ist, Herz und Hirn zu erreichen HOFFENTLICH!! Und dann sowas hier!!

Ich habe hier schon Treads nachgelesen, die sich nach vier/fünf themenorientierten Antworten in die abenteuerlichsten Seitenwege entwickelten. Habe manchmal den Kopf geschüttelt, oft einfach nicht weitergelesen, oder was weiß ich wie reagiert. Nie fühlte ich mich aufgefordert mich nun wiederum dazu zu äußern.

Doch was dir/euch hier angetan wurde GEHT EINFACH ZU WEIT (Ironie hin oder her)!! Ich glaubte es nicht, wenn ich es nicht gelesen hätte. Versuche, es dir nicht allzusehr zu Herzen zu nehmen, mach die Artikel mit den entsprechenden Namen gar nicht mehr auf. Such dir die hiflreichen raus und vergiss den Rest so schnell du kannst.

Ich frage mich, wie das auf dich wirken müßte, wenn dein Kind schwerer, gar lebensbedrohlich, verletzt wäre. Ich kann nur hoffen, dass es dann doch ein bisschen mehr Zurückhaltung gegeben hätte, oder die MODs eingegriffen hätten. In Sorge ob dieser Frage bin ich allerdings.

Na, lassen wir das lieber, freuen wir uns lieber gemeinsam mit deinem Kind, dass es so glimpflich abgelaufen ist, und ihr euch auch bald von dem Schreck ganz und gar erholt!!

Alles Gute für euch beide wünscht euch
Renate

Auf was und wen bezieht sich diese Antwort ???
Der Vorredner heist Jakob oder ist das nur ein Schreibfehler von Ihnen und da sollte jakob stehen??
Jedenfalls stimmt was da steht.
Erst beantragen von Prozesskostenhilfe und dann zum Anwalt
Was Sie hingegen geschrieben haben entbehrt jeder Grundlage

regelmatig op bezoek

Pacsal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]