Kind beim vater mir realitäts verlust

Mir ist in der zeit als meine Tochter, bei ihrem Vater gelebt hatte, aufgefallen das der Vater mindestens 1-2 mal im Jahr umgezogen ist jedes mal wenn das Jugendamt die schlage verstand und etwas unternehmen wollte/ konnte zu dem ist mir auch aufgefallen das der Vater, unsere Gemeinsame Tochter immer wieder eine neue Freundin vorgestellt hatte, Prinzipiell kann ich behaupten das bei jedem Umzug eine neue Frau ins Haus kam.

Dazu ist Mir, meinen Eltern so wie Großeltern aufgefallen, das die kleine immer zu kleine, kaputte und schon richtig dreckige Kleidungsstücke an hatte wie z.B: Brandlöchern in der Hose, Ölverschmutzte helle T-Shorts und Pullis, Unterwäsche von Jungs und jacken in Dammengroße 44 an hatte.

Dazu kommt das sie jedes mal sobald sie Tür rein kam gefragt hat ob sie etwas zu Essen haben könnte, anstatt erst mal Hallo zu sagen und einen Kuss zu geben. Darauf haben Ich sie öfters gefragt was sie denn schon gegessen hätte, kam immer ( ich zitiere : Mama das weißt du doch Tost und zum Mittag gab es wieder Nudeln, Pizza oder Döner) .

Da die kleine Damals noch in den Kindergarten ging, musste die kleine schon mit kaputten Stiefeln in den Kindergarten da der damalige Hund die Schuhe kaputt gebissen ( was eindeutig zu sehen war für mich) hatte, aller Dings hat der Vater der kleinen dafür verantwortlich gemacht.

Dazu kommt das ich meiner Tochter in der ecke stehen sehen hab wo die anderen Kinder sie ausgelacht haben da Sally wider einmal Kaputte und verdreckte Kleidung an hatte, Ihre Haare waren Ungepflegt und nicht gewaschen das fiel mir gleich ins Auge da sie Afroamerikanische Haare hat und diese besonders gefegt werden müssen.

Die damalige Freundin vom Vater hatte mir vor dem Kindergarten und vor den Augen und Ohren meiner Tochter gedroht mit den Wortlaut: (was willst du Hier, verschwinde und werd nicht frech sonst schlag ich dir die Zähne aus´m Maul ), meine Tochter schaute mir total ängslich in die augen.

Darauf hin habe ich meine Tochter wieder zu mir geholt, und Schreck das arme Kind, letzte Kombi - Impfung 6 Monate überfällig, die Pickelchen auf der gesamten Haut kam von Schimmel und nass/ klamme Wäsche die sie anziehen musste.
Fahrradfahren an sich kein Problem nur konnte sie nicht mal geringfügig die Straßenverkehrsregeln
und das auch noch nicht mal zu Fuß.
die kleine kante das Wort nein nicht und Kompromisse machen konnte man mit der kleinen auch nicht.

Die kleine brauch dringend eine Psychologische Betreuung da sie wie der Vater an einer Realitätsverlust leidet.
Da dies sehr gefährlich werden kann für die klein muss sie dringendst betreut werden.

Nach 6 Monaten musste sie vom Jugendamt wieder zu ihrem Vater (6std. autofahrt), da ich 3 wochen Krank war (42,8 fiber u. Krankenhaus).
Mein Mann war halt erledigt und hat das auch den FH gesagt und die haben das nur auf meine Tochter abgeschoben, wobei wir ( mein Mann und Ich) noch 2 Kinder haben die bei uns leben.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll, mein Anwalt sagt nur ich muss drann bleiben und er wird es auch tun aber es rührt sich nicht und das schon seit ca 2 monaten.

BIIIIITTEEEEE Hilft mir