Guten Tag,
Lea (2) hat in einem Monat 2 Mittelohrentündungen gehabt.Während der letzten Mittelohrentzündung über Weihnachten hat sie auf einmal wieder hohes Fieber bekommen. Ein Grippevirus.
Heute ist das Fieber weg, das Antibiotika ist seit Dienstag leer, aber sie hat noch heftigen Husten mit Schnupfen. Alles normal, dachte ich. Bis ich sie heute zum Mittagsschlaf ausgezogen hab.
Unter den Armen, im Windelbereich und an den Knien hat sie einen Ausschlag, der aussieht, wie dicke Mückenstiche.
Sie hat kein Fieber, sie kratzt nicht und der Ausschlag stört sie nicht. Aber ich hab einen Säugling zuhause.
Wer kennt das? Könnte das nachträglich noch vom Fieber kommen (sie ist seit 3 Tagen fieberfrei) ? Oder vom Antibiotika? Oder ein neuer Virus???